Startseite » Fanpost

Fanpost

Schau mal, was für eine schöne Zeichnung von Antonius und dem alten Pirosch uns die 8-jährige Lola geschickt hat:

Vielen Dank, liebe Lola! Wir freuen uns sehr!


Auch die 11-jährige Stella hat uns ein Bild geschickt. Sie sagt: »So könnte Antonius vielleicht mit 18 aussehen.« Ganz herzlichen Dank dafür!


Der 9-jährige Karli aus Berlin fand den Rüpelhund von Frau Wandsbecker besonders spannend (oder vielleicht auch eher das, was er gerade macht):

Vielen Dank!


Keine Fanpost im klassischen Sinne, aber ein Ausdruck großer Sympathie war der Beitrag von Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen beim Vorlesetag 2020 im Rahmen der Initiative des Deutschen Städtetages (Ober-)Bürgermeisterinnen und (Ober-)Bürgermeister lesen vor. Für die Aktion hatte er Antonius Priemelmann ausgewählt. Er zeigte damit, dass er ein Fan des Buches ist. Wir freuen uns sehr und bedanken uns dafür, dass auf diese Weise ganz viele Leute Antonius Priemelmann kennenlernen konnten.


Möchtest Du uns auch ein Bild oder einen anderen Beitrag schicken, den wir hier und in den sozialen Medien im Zusammenhang mit dem Buch über Antonius Priemelmann veröffentlichen dürfen? Das wäre toll! Du kannst uns gerne eine Mail oder einen Brief schicken. Vergiss nicht Deinen Namen und Dein Alter anzugeben, damit wir beides zu Deinem Bild setzen können.